Der Vorsitzende des TC Eppelborn-Dirmingen, Klaus Schäfer, kommt nach einer schweren Verletzung im letzten Jahr wieder in Form. Souverän gewann er das Turnier in Ommersheim gegen seinen Mannschaftskameraden Wolfgang Fiene mit 6:4 und 6:1. Beide spielen in der Südwestliga für den TC Beckingen. Zuvor gewann er die Regionalmeisterschaften in Heusweiler gegen den saarländischen Topspieler Hermann Embach vom TC Rotenbühl Saarbrücken.
Unser „Orginal“ Günter Karls, den man in der Tennisszene überall kennt und der für den TC Eppelborn-Dirmingen bei den Herren 60 Oberliga spielt, gewann am letzten Wochenende das Turnier in Saarlouis. Bei den 65ern setzte er sich im Halbfinale mit 10:8 im Matchtiebreak gegen Marco D`Aniello vom TC Rotenbühl Saarbrücken durch. Im Finale gab es ein enges Match gegen den Luxemburger Roby Cillien. Ebenfalls im Matchtiebreak konnte er den Finalsieg für sich verbuchen.
Ralf Staudt von den Herren 60 I spielte zum ersten Mal bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Ingelheim mit. In einem gut besetzten Feld aus ganz Deutschland scheiterte er in der ersten Runde knapp an einem Topspieler aus Hessen. In der Nebenrunde gewann er klar gegen Jörg Allendorf aus Darmstadt mit 6:0 und 6:2. Mit dem gleichen Ergebnis gewann er gegen Mark Kersting aus Mainz. Sein Finalgegner konnte verletzungsbedingt nicht antreten. Somit hatte er die Nebenrunde der Herren 60 gewonnen.